Skip to main content

Anwendertage 2024|18.09. bis 19.09.2024 |Mehr Infos|Jetzt anmelden

Hey, komm rein und mach es dir bequem.

Wir, die SHComputersysteme GmbH in Speyer, sind seit unserer Gründung 1974 ein Branchenspezialist für ERP-Software. Wir agieren schnell und reaktiv, daher arbeiten wir nach agilen Organisationsstrukturen. Scrum in der Entwicklung und Kanban in allen anderen Bereichen sind unsere Modelle, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Ein Team, in dem jeder Input gefragt ist und sich eine Kultur der mutigen Fragesteller etabliert hat, benötigt kurze Entscheidungswege. Zu uns passen Mitarbeiter, die authentisch im Team arbeiten, stark sind und hoch hinauswollen, ohne abzuheben.

Wir bewerben uns. Bei dir.

Unser tägliches Business

Wir arbeiten jeden Tag daran, Komplettlösungen für unseren Kundenkreis zu erarbeiten, einzuführen und zu betreuen. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche Kundenorientierung – mit dem Fokus auf faire und langfristige Partnerschaften in den Branchen Autoteile, Baumärkte, Elektrogroßhandel und technischer Großhandel sowie Stahlhandel. Die Produkte umfassen dabei die komplette Warenwirtschaft, inklusive B2B-Shop mit eigener Buchhaltung (FIBU, KOST, ANBU) und BI-Auswertungen.

Dein Team

Du hast dir das Video angeschaut?
Dann hast du bereits einen Teil unseres Teams kennengelernt. Ok, es gibt noch mehr von uns.

Beweglich & schnell
Agil
Ankommen & Wohlfühlen
Klare Linie, auch in der Kaffeeküche

Warum SHC?

Die rosarote Brille kennt wohl jeder, aber hast du dir schon mal die gelbe Brille aufgesetzt? Unser Geschäftsführer Jan trägt sie jeden Tag. Gelb ist strahlend und anregend, heiter und warm, steht für Freude und Vergnügen. Gelb steht für SHC.

Bist du ein SHClaufrager?

Fair und langfristig: Das ist nicht nur unsere Maxime in Bezug auf unsere Kundenbeziehungen – nein, darauf bauen wir auch bei unseren Mitarbeitern. Wir arbeiten beweglich, zielorientiert und immer auf Augenhöhe in einer agilen Struktur. Wir finden ungewöhnliche Lösungsansätze und bleiben dabei immer anpassungsfähig. Unsere Kommunikation ist offen und direkt. Daher schätzen wir auch jeden Input und treffen unsere Entscheidungen unter Einbezug aller Kollegen.