Slider

Hey, komm rein
und mach es dir bequem.

Wir, die SHComputersysteme GmbH in Speyer, sind seit unserer Gründung 1974 ein Branchenspezialist fuür ERP-Software. Wir agieren schnell und reaktiv, daher arbeiten wir nach agilen Organisationsstrukturen. Scrum in der Entwicklung und Kanban in allen anderen Bereichen sind unsere Modelle, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Ein Team, in dem jeder Input gefragt ist und sich eine Kultur der mutigen Fragesteller etabliert hat, benötigt kurze Entscheidungswege. Zu uns passen Mitarbeiter, die authentisch im Team arbeiten, stark sind und hoch hinauswollen, ohne abzuheben.

Unser tägliches Business

Wir arbeiten jeden Tag daran, Komplettlösungen für unseren Kundenkreis zu erarbeiten, einzuführen und zu betreuen. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche Kundenorientierung - mit dem Fokus auf faire und langfristige Partnerschaften in den Branchen Autoteile, Baumärkte, Elektrogroßhandel und technischer Großhandel sowie Stahlhandel. Die Produkte umfassen dabei die komplette Warenwirtschaft, inklusive B2B-Shop mit eigener Buchhaltung (FIBU, KOST, ANBU) und BI-Auswertungen.

Dein Team

Du hast dir das Video angeschaut?
Dann hast du bereits einen Teil unseres Teams kennengelernt. Ok, es gibt noch mehr von uns.

Beweglich & schnell

Agil

Ankommen & Wohlfühlen

Klare Linie, auch in der Kaffeeküche

Wir bewerben uns. Bei dir.