shcom.de

Banner


Anwenderservice bei SHC
Anwenderservice bei SHC
Eine Softwarelösung ohne eine gute Beratung, Projektleitung und Einführungsuntertützung ist nur die Hälfte wert. Daher legen wir von Projektstart bis zur Hotlinebetreuung im Tagesgeschäft einen großen Wert auf persönliche Betreuung.

Beratung

Das Thema "Beratung" wird bei uns groß geschrieben. Das erfolgreiche Arbeiten mit einer Software heißt auch: Prozesse sollen optimiert, Kosten sollen eingespart werden. Unsere Mitarbeiter kommen zum Teil aus Ihrer Branche und führen Projekte auch aus diesen Gesichtspunkten hin durch - zu Beginn einer Softwareeinführung, aber auch später im Echtbetrieb.

Die Beratung kann in vielen Gebieten durchgeführt werden, hier einige Stichworte:

  • Aufnahme der Ist- Situation und Entwicklung eines Soll- Konzeptes
  • Preisfindung / Kalkulation - Aufbau und Pflege - Überprüfung der bestehenden Struktur
  • Lager und Logistik - Analyse der bestehenden Prozesse mit Verbesserungsvorschlägen
  • Retourenverwaltung - Analyse der bestehenden Prozesse mit Verbesserungsvorschlägen
  • Auswertungen - welche sind wichtig? Wie werden die Daten aus auswertungsrelevanten Gründen optimiert?

Bei allen Beratungen geht es immer darum, die bestehende Situation zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Durch die Vielzahl der Installationen und der damit verbundenen Erfahrungen sind unsere Berater schnell in der Lage, Schwachstellen zu erkennen, aber auch Lösungen vorzustellen. Rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihre Probleme, wir helfen Ihnen weiter!

Hotlinebetreuung

Unsere Hotline ist immer für Sie da, nach Vereinbarung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Mit neuesten Technologien sind wir in der Lage Probleme vor Ort zu bearbeiten, ohne dass ein Mitarbeiter zu Ihnen kommen muss. Egal ob Sie Fragen zum Programm, neuen Modulen oder Veränderungen in Ihren Prozessen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere Hotline.

Die Hotline ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt. Nach vorheriger Absprache auch zu anderen Zeiten.

Kontakt zu Telefon/Telefax E-Mail
Zentrale Telefon: 06232 / 663 - 0
Telefax: 06232 / 663 - 100
info(at)shcom.de
Hotline Warenwirtschaft Telefon: 06232 / 663 - 180
Telefax: 06232 / 663 - 181
wawi(at)shcom.de
Hotline Rechnungswesen Telefon: 06232 / 663 - 160
Telefax: 06232 / 663 - 161
fibu(at)shcom.de
Hotline Technik Telefon: 06232 / 663 - 280
Telefax: 06232 / 663 - 100
technik(at)shcom.de